ATB JAHRESMOTTO

WAS WÄRE DAS LEBEN OHNE ZIELE?


Was wäre das Leben ohne Ziele? Wie weit würden wir kommen, wenn wir unsere Wünsche nicht in klare, messbare Ziele verwandeln würden?

Jedes Jahr setzen wir uns bei atb zusammen und überlegen uns die Jahresziele: Was wollen wir im kommenden Jahr erreichen? Wo möchten wir hin?

Diese Ziele werden verschriftlicht und jeder einzelne wird aufgefordert alles in seiner Macht stehende zu tun, um diese Ziele zu erreichen.

Um die Ziele zu verdeutlichen und für alle zusammen zu fassen, überlegen wir uns für jedes Jahr ein Jahresmotto.

Das gesamte Team setzt alles daran, dieses Ziel zu erreichen.
Wir freuen uns schon auf die kommenden Ziele.

UNSERE BÜROZEITEN:

Montag bis Freitag
08.00 - 17.00 Uhr

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.